Auf dem Oktoberfest betrunkene männer abschleppen?

10 Antworten

Hallo,

ich würde davon abraten, da es zu unvorhersehbaren Situationen kommen kann wenn Leute betrunken sind. Da fallen die Hemmungen und es können Grenzen überschritten werden beim Sex oder bei Zärtlichkeiten. Das kann also echt schiefgehen. Bei Betrunkenen weiß man auch nie, ob sie vielleicht erbrechen müssen. Das Gefühl angekotzt zu werden ist echt nicht schön.

Erfolglife
Beitragsersteller

Keine sorge vor kotze, ich machs nur doggy!

Das wird nen schlimmer one night stand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Natürlich kannst du das tun.

In vielen Fällen wird das aber ein recht zweifelhaftes Vergnügen werden.

Erfolglife
Beitragsersteller

Ich will aber bayrische Lederhos Bros knuddeln!

Sicherlich, im Suff nimmt man alles nicht mehr so genau, man wird aber auch wieder nüchtern und sieht es dann evtl. anders.

Erfolglife
Beitragsersteller

Bis dahin habe ich die schon irgendwo abgelegt...

Natürlich. Einfach mit einem Transporter vorfahren und alle einsacken und mit nach Hause nehmen, und eine geile Bukkake-Party starten.

Erfolglife
Beitragsersteller

Männerabend!