Traurige Metallieder so wie slipknot-snuff

6 Antworten

google mal nach Rock Balladen - denke da wirst Du etwas finden.

zb. von Gotthard - Axel Rudi Pell - Hammerfall - Ozzy Osbourn etc.

hammerfall: never ever oder between two worlds

metallica: the day that never comes, nothing else matters, the unforgiven

disturbed: darkness, my child, stricken,

callejon: der tag an dem die schwärze blieb

rammstein: frühling in paris

(geht es jetzt darum, dass sich das lied nur traurig anhört oder reicht es auch, wenn der text verdammt traurig ist ?) bei den oben aufgeführten liedern, ist er traurig und es hört sich auch so an

'traurigen' Metal wirst du vorrangig im Bereich Doom Metal finden, da gibt's ne riesige Auswahl...

system of a down - lonely day

.....

Steini1996
Beitragsersteller

kenn ich schon

 Ist zwar nicht wirklich Metal, aber was is damit?