Was sind Rückgabegründe?

4 Antworten

Eigentlich muss man beim Umtausch keine Gründe angeben, aber typische Gründe wären u.a. dass das Shirt zu groß oder zu klein ist, dass man merkte die Farbe steht einem doch nicht zu Gesicht, dass einem die Qualität doch nicht zusagt oder Ähnliches.

Es gibt viele Gründe aber die Gängigsten sind "zu groß", "zu klein", "gefällt mir nicht" oder "entspricht nicht meinen Vorstellungen" :-)

Liebe Grüße

Wenn es nicht getragen ist kannst Du es locker zurückgeben. Auch wenn die rumzicken. Steht so im BGH

passt nicht, gefällt nicht, schlechte Qualität, fehlerhafte Produktion...