Primark Rückgabe auch ohne Etikett?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt, denke ich mal, auf den Verkäufer an ;)

Meistens kannst du es noch abgeben, wenn du zum Beispiel sagst, du hast es zum Geburtstag geschenkt bekommen und deine Schwester (nur als Beispiel) hatte die Etiketten nicht mehr :)

eher ungünstig. stell dich darauf ein, das de rverkäufer anhc dem etikett fragt.

wenn kein mangel vorliegt, geht das auf kulanz. je nachdem können sie den umtausch verweigern

Ist zwar schon uralt die Frage, aber bin durch googlen selbst drauf gestoßen. Hatte nämlich Samstag eine Hose bei Primark gekauft. Diese wollte ich dann aber zurückgeben, da sie doch nicht so recht passte. Etikett hatte ich scheinbar leider im Zuge des Auspackens der Shopping-Beute abgerissen und dann verloren.

Hab dann gestern beschlossen, einfach mal hinzustiefeln und beim Rückgabeschalter/Kundenservice zu fragen.

Und siehe da: absolut kein Problem. Auf meine Frage, ob man die Hose auch ohne Etikett, aber mit Kassenbon zurückgeben könnte, sagte der Mitarbeiter direkt "Na klar".

Also es hörte sich so an, als sei das bei Primark ganz normal, auch Artikel ohne Etikett zurückzunehmen, solange der Kassenbon vorhanden ist.

du kannst ja sagen das es schon weg war als du es gekauft hast vllt. nehmen die das dann zurück :*