Was sind Raumnazis?

Ichwaresnicht0  04.02.2024, 18:39

Meinst du eventuell die Altnazis, die auf der Rückseite des Mondes überlebt haben sollen?

WatersZane
Beitragsersteller

Keine Ahnung, habe einfach im Zug einen Typ mit einem T-Shirt wo "gegen Raumnazis" draufstand gesehen

5 Antworten

Das sind die Nazis welche kurz vor Ende des zweiten Welkrieges mit der Reichsflugscheibe von Neuschwabenland aus auf den Mond geflogen sind.

Dort haben sie auf der von der Erde abgewannten Seite eine Basis errichtet und Planen einen erneuten Krieg.

Nur Hitler ist hier geblieben. Er hat den weg in die hohle Erde gefunden und reitet da auf einem T-Rex herum und sucht Atlantis.

Ich weis nicht genau warum aber das werden wir dann schon erfahren wenn es soweit ist.

Keine Ahnung was es heißt. Aber spielt das heute noch eine Rolle? Heute ist doch jeder sofort ein Nazi. Selbst Menschen die nur die Nationalhymne singen werden schon mit "Nazis raus" beschimpft.

Spontan würde ich auf Nazis im Weltraum tippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

WatersZane
Beitragsersteller

Kannst du bitte unser Gymnasium auch essen?

DoctorInge  04.02.2024, 18:45
@WatersZane

Wird gemacht. Aber wenn es morgen immer noch dasteht, dann hat es sich dupliziert. Das liegt dann an der Zweifach-mRNA, dann kann ich leider auch nichts mehr tun.

WatersZane
Beitragsersteller
@DoctorInge

Dann iss es bitte nicht, oder hast du es schon gemacht?