Was sind Performanceeinbußen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um PCs geht: Die Performance ist die Gesamtleistung mit allen Komponenten deines PCs. Wenn man jetzt falsche Komponenten kombiniert oder falsche Pereferie anschließt stört man damit die eigentliche Leistung des PCs und es kommt zu Einbußen .Das Teil wird langsamer oder gibt den Dienst auf ....

Oleknowsit
Beitragsersteller

Vielen Dank fürs schnelle antworten!

Es gibt verschieden Bereiche für die der Begriff Performance verwendet wird: Performance (Kunst), eine Form der Aktionskunst Leistung (Informatik), das Zeitverhalten von Programmen (Software) und Geräten (Hardware) in der Informatik Performance (Risikomanagement), ein relatives Maß für das Verhältnis von Ertrag und Risiko einer Kapitalanlage Flugleistung eines Flugzeuges das konkrete Verhalten in der Soziologie,soziales Handeln

Einbußen sind Leistungsverluste, die auch aus den unterschiedlichsten Gründen sntstehen können. Bei Menschen können das Krankheiten, aber auch Unausgeschlafenheit und Konzentrationsstörungen sein, usw.

Oleknowsit
Beitragsersteller

Vielen Dank fürs schnelle antworten!