Kann so ein Wackelkontakt entstehen?

3 Antworten

Ja. Ein Wackelkontakt kann immer entstehen, wenn der Kontakt wackelt. Das könnte auf der Abbildung an jeder Stelle im Kabel sein, am Stecker, im Smartphone, aber auch am Bett/Sofa oder was das sonst ist, sowie durch die Erddrehung.

Ich vermute, du meinst ein konkretes Problem, aber die Frage ist auch in Verbindung mit dem Foto noch zu allgemein. Was meinst du genau? Was wackelt wo?

Kaum. Das Kabel sieht jetzt nicht süß als ob es auf Spannung wäre. Dazu kommt das es nicht geknickt ist sondern in einer schönen Kurve liegt

Ein Wackelkontakt entsteht wenn das Kabel immer wieder schräg aus dem Smartphon gezogen wird und wenn man immer am Kabel zieht statt am Stecker.