Controller und Headset beim Runterfahren im PC stecken lassen?

3 Antworten

Ich nehme an, du meinst damit USB-Geräte und keine S-ATA oder Raid-Controller etc.

USB-Geräte kannst du stecken lassen, das Entfernen wäre eher ein Problem (Was es meistens auch nicht ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Eigentlich ist das heute kein Problem mehr. Früher war es manchmal problematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Limearts  23.10.2020, 09:11

Höre ich nach gut 30 Jahren PC-Nutzung und Wartung zum ersten Mal. Demnach müsste man auch Maus, Tastatur, Boxen und Drucker abstecken? ;)