Was sind Ordnungselemente?

3 Antworten

Du musst die Markt und Planwirtschaft mit der Sozialistischen Marktwirtschaft und der Sozialen Marktwirtschaft vergleichen

Der Begriff sagt eigentlich alles. Die soziale Marktwirtschaft ist z.B. ein OE der Wirtschaft.

LShome
Beitragsersteller

Nun ich bin Schüler der 10. Klasse, Gymnasium und die Aufgabe lautet:

Vergleiche die beiden [freie Marktwirtschaft & Zentralverwaltungswirtschaft] Wirtschaftsordnungen mit Hilfe von Ordnungselementen.

Leider kann ich deine Antwort dann nicht nachvollziehen =\