Was sind Nachteile daran, als Junge homosexuell zu sein?

12 Antworten

Der einzige "Nachteil" ist, dass es schwierig wird mit Kindern. Aber auch als Heterosexueller brauchst du dafür 1. einen Partner, der 2. auch Kinder will.

Ansonsten hat es für mich nur insofern "Vorteile", dass es einfach das ist, was ich bin. Ich fühle mich wohl damit.

Nachteile : Keine Kinder - kein Sex mit einer Frau - deine eltern bekommen keine

engelkinder , selbst wenn du Gay sein solltest dann lebe es aus , hab spaß und denk

nicht drüber nach was wäre wenn ich Hetero wäre

Hetero :

eigene Kinder / Unterhaltpflichtig / Frau Unterhalt zahlen wenn sie nicht Arbeiten geht

Frau kann unter umständen das alleinige sorgerecht beantragen dann haste die arschkarte und muss weiterhin unterhalt zahlen ob wohl du dein Kind nicht sehen darfs und Solche frauen die so abgehen düfen keine Kinder Bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

Es sollte Dich wirklich (!) NICHT allzusehr beschäftigen.

Es ist eben so, und basta !

Einer meiner besten Freunde hattte sich vor rund 30 Jahren geoutet, und lebt seitdem ein relativ glückliches Leben mit seinem Mann.

Beide gute Berufe, finanziell sicher gestellt.

Das Einzige, was sie taten, war, aus der Heimatstadt wegzuziehen, und in der neuen Stadt von Anfang an als Paar aufzutreten.

Dort wurden sie so akzeptiert, und gelten als gern gesehene Nachbarn.

Ausnahmen, wie immer ....

Im Grunde gibt es dadurch keine Nachteile. Du kannst als junger Mann auch ein ganz normales Leben führen wenn Du schwul bist. Am Anfang sollen manche es etwas schwer haben, da sie sich dem stellen müssen und sich bei Familie oder Freunden outen wollen. Danach kann man ein ganz normales Leben führen. Heut gibt es schon schwule Paare die Kinde adoptieren können und man darf heiraten standesamtlich. Bleibe Dir treu und höre auf Dein Herz.

An deiner Stelle würde ich das inkognito lassen. Wenn das religiöse Gruppen oder Personen erfahren die dir nahe stehen kann es zu ernsthaften konflikten kommen. Ich bin aus wien und in der nähe in wien Meidling sind schon "schwule menschen" krankenhausreif geprügelt worden. Das waren leute die nichtmal in Österreich heimisch sind. Die fahren aus dem Ausland zu uns für ein paar Wochen nur um zu stehlen oder um leute zu verprügeln oder "arbeiten" als Sittenwächter.

Für schwule ist es bei uns und generell wieder viel gefährlicher geworden, pass bitte gut auf dich auf !!

MrsssP  16.06.2024, 19:17

Auch wenn es sich im christentum ein bisschen verändert hat, hat das leider fast keine Auswirkungen. Religion wird sich nicht ändern und darum auch teilweise auch der Schwulenhass nicht.