Was sind „More-Backweiber“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht meint er damit Frauen, die für more nutrition werben und mit den Produkten eben kochen oder backen. Sind meist (Fitness-)Influencer

Also diese More-Nutrition Firma hat alle möglichen Supplements für alle Lebenslagen. Support sind d e r Hype gerade.

Auch Chunky Flavours die zum Backen verwendet werden. So 12 Sorten wie Salted Caramel, Nuss-Nougat-Praline etc etc. Wahrscheinlich ist seine Frau (?) von ihren Freundinnen angesteckt worden das alle direkt umfallen wenn sie diesen Trend nicht mitmachen.

Jetzt muss er perma die Produkte und Rezepte probieren und sich wohl über seine (Nicht-) Fitness/Figur alles mögliche anhören. Es gibt einen Haufen Probiergrössen. Er leidet :-)

Spendiere ihm vllt. etwas leckeres (für Männer) , das verbessert das Kollegenverhältnis immens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche