Was sind Menschen die sich körperlich nicht schnell darauf einlassen können beim kennenlernen sondern wollen das tiefe emotionale haben und auf das Aussehen?

3 Antworten

Das Thema bewegt dich emotional sehr stark. Atme bitte nocheinmal tief durch und erkläre die Frage neu.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

ich meine so oberflächliche Sachen kann ich in der kennlernphase nicht erst dann wenn ich merke das die Person fürsorglich ist und so körperlich kann ich mich nicht einlassen und vorallem was mich bei der Person anzieht ist die emotionale Bindung und das gepflegte Aussehen …

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Deswegen beschließe ich einfach Spaß im Leben zu haben und es auf mich zukommen lassen obwohl ich davor schon traurig war keinen Freund zu haben …

Also so ganz schlau werde ich aus deinem Text nicht.

Jeder mag es halt anders - die einen haben gleich beim ersten Date alles erlebt was es so gibt, die anderen lassen sich zeit - weil sie nicht schneller können, oder auch wollen.

Ich z.B. lasse mir bewusst Zeit und genieße die Kennenlernphase.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Aber ich langweile mich schnell ich sehe bei der kennlernphase diese Person als normalen Freund

und es kommt durch die tiefe Freundschaft vielleicht die Beziehung …

Ich verstehe deine Frage nicht , aber ich finde eine ehrliche Beziehung wo beide Partner sich lieben am besten. Eine unehrliche Beziehung ist nichts für mich.