Was sind kreative Möglichkeiten einen Song zu promoten?

2 Antworten

Versuche es mal, auf Instagram oder TikTok als Sound.

Mir hatte mal einer zu einem aufgenommen Lied geschrieben, dass ich klingen würde wie die Sängerin irgendeiner Band. Hab's auf YouTube eingegeben, weil ich die nicht kannte, und der Typ wollte einfach nur seine Band promoten... Ob das so kreativ ist...?

QR Codes mit nem Link zum Song an vielen Orten aufhängen, den Song als Hintergrundmucke in verschiedensten Videos nutzen.

Den Song in regionalen Radios spielen lassen, playlists auf Spotify und YouTube für den Algorithmus erstellen.