Kennt/Mögt ihr die Sängerin Aurora?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Kenne ich nicht 29%
Nein 21%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn wir die gleiche Person meinen, dann ja. War früher ein sehr großer Fan, heute eher nicht mehr so, einfach weil ich mit ihren Songs (die wirklich gut sind) nichts verbinden kann. Wenn du weißt was ich meine. Die einzigen leider die ich immer nach höhre sind gentle earthquakes, little boy in the grass und Animal :)

Mimiflo25716
Beitragsersteller

Ja, kann ich nachvollziehen.

Ja

Running With The Wolves düfte wohl jeder noch durch die Vodafone Werbung kennen. Ihre älteren Stücke gefallen mir bedeutend besser als die aktuellen.

Ihr wohl charmantester Auftritt im deutschen TV:

https://youtu.be/wkaBD6CBrA0

Mimiflo25716
Beitragsersteller

OK, ich finde auch die älteren leider besser. Sie sind irgendwie tiefgründiger. Bin deiner Meinung.

Ja

Sie gefällt mir sehr gut.

Ja

Hi

Ja ich kenne sie und ja ich liebe sie. Ihre Musikist großartig