Spotify: Könnt ihr mit eurem Mix der Woche was anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mein Mix der Woche gefällt mir hauptsächlich nicht 67%
Mein Mix der Woche gefällt mir hauptsächlich 33%

3 Antworten

und so wollen sie ihr eigenes Land und ihre Künstler promoten. Das ist sehr frech.

Ehrlich gesagt wurde mir auf Spotify nicht einmal ein einziges Lied auf Schwedisch vorgeschlagen. Jemals.

Aber ansonsten ist der Mix der Woche nicht unbedingt etwas für mich. Mein "Problem" ist, dass ich während der Arbeit primär Soundtracks höre und sich das dann im Mix der Woche zu meiner anderen Musik mischt.

kupkupgo0
Beitragsersteller

Echt? Bei mir fast jede Woche.

Mein Mix der Woche gefällt mir hauptsächlich nicht

höre meist nur meine lieblingsmusiker oder meine liebslingssong playlist.

diese mixe höre ich so gut wie gar nie

Kein Plan, ich hör in den Müll nicht rein. Wenn ich Spotify anmache, bestimme ICH, was ich hören will. Dafür zahle ich immerhin Geld.

Ich hab nie in sowas reingehört, außer diese Listen am Jahresabschluss, die aber nach der Hälfte der Liste auch plötzlich Songs drin haben, die ich nicht mal kenne.