Rap song Promoten?

2 Antworten

Die beste Möglichkeit wäre, wenn du deinen besten Song zu vielen Radiosendern schickst. Diese suchen oft Newcomer oder haben spezielle Events für Musiker aus der Region. Dort kannst du dann für deine Internetpräsenz werben und im besten Fall die ersten Fans bekommen

Wenn du das noch nicht gemacht hast ne Facebook Seite erstellen und mit allen deinen Freundin in Whatsapp etc. teilen und um einen Like bitten und ggf. teilen wenn es ihnen gefällt. (so bekomme ich es halt bei meinen Freunden mit, die sich bekannt machen möchten xD). Was andererseits nervig ist, deine Videos als Kommentar bei großen Rappern unter Bildern oder so in Facebook posten. Machen auch viele, wirst aber vielleicht n bisschen Hate bekommen xD