Was sind koreanische Ideale?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheitsideale sind:

- ein V Shape zu haben, also kein rundes Gesicht und auch wenns geht keine chubby cheeks

- eine dünne Figur zu haben und am besten über 1,65 groß sein und dazu unter 50 kg wiegen. Auch ein Tigh gap und eine schmale taille und dünne Arme. Und wenns geht keine großen Brüste oder po.

- double eyelids

- blasse haut und reine haut

- hoher Nasenrücken und kleine Nase

- herzförmige Lippen

- aeygo look und große Augen

Was mode und fashion angeht, so tragen Frauen sehr oft figerbetonte, schlichte Sachen oder auch oversize. Was nicht so gerne gesehen wird ist es sich zu freizügig oder bauchfrei zu kleiden. Meistens kleiden sich Koreaner eher schlicht und einfach, aber es gibt immer mal wieder irgendwelche trends. Zum Beispiele waren auch mal diese ganz langen Mäntel im Trend.

L.g

Frauen: Sehr schlank, mitunter große Brüste, aber kein großer Hintern, schönes glänzendes Haar (Länge und Farbe sind zweitrangig), eine absolut makellose, weiße Haut, eine schmale, flache Nase, schön geformte Lippen, große Augen (häufig operiert, weil Asiaten von Natur aus eher schmale Augen haben), generell gefällige Gesichtsproportionen, Mode figurbetont und feminin, oder eine Kombi aus Oversize und eng anliegenden Kleidungsstücken.

Für frauen dünn, helle Haut, große Augen usw. Meine Großeltern sind in Korea deswegen bin ich öfter dort und das ist da schon extrem

Sehr schlank, Rote Lippen, sehr helle weisse haut.