mode design wettbewerb für Jugendliche?

1 Antwort

Schöne Kleidchen kann schnell jemand zeichnen - in der Praxis geht es darum , dass diese Entwürfe umsetzbar sind und das ist ohne schneider - und schnitttechnisches Wissen schlecht zu sagen . Designern wird meist empfohlen , sich wenigstens Grundlagen in diesem Bereich anzueignen .

Selbst die Punklady Vivienne Westwood hat vor ihrer Karriere Kostüme und Kleider aufgetrennt und wieder zusammengenäht , um herauszufinden , WIE etwas gemacht ist .

Burda hat vor Jahren solche Wettbewerbe inszeniert , für Laiendesigner, die Herrschaften mussten ihre Entwürfe dann aber auch selber umsetzen und auf dem Laufsteg tragen.

Du kannst dich dort ja einmal an die Redaktion wenden - sie hatten in den Heften immer mal wieder Entwürfe von Laien aufgenommen .