Online-Shop f. koreanische (oversized) Herren-Mode in DE?
Hi Leute,
habe zuletzt bemerkt, dass hier in Europa/Deutschland der 'Oversized look' aus Asien (besonders aus Korea) immer mehr in Mode kommt. [Als Beispiel ein Bild im Anhang.]
Da ich von dem Stil echt angetan bin, habe ich mich etwas erkundigt nach einem entsprechendem Online-Shop, der so etwas hier verkauft. Dabei ist mir lediglich YesStyle ins Auge gefallen, die ihren Sitz in HongKong haben und bei Rückversand den Artikelpreis nur als Gutschein zurückgeben(!). Bei herkömmlichen Shops wie Zalando o.ä. war nicht wirklich viel zu finden.
Hat jemand Erfahrung oder kennt jemanden der weiß, wo man sowas hier in Deutschland bestellen kann? Gerne Sachen direkt aus Korea/Asien bzw. von asiatischen Herstellern, wenn es Ähnliches aber auch von anderen Herstellern gibt, gerne auch das.
LG :)
1 Antwort
Also ich hab mit Yesstyle gute Erfahrungen gemacht und musste bisher auch noch nichts zurückschicken - Hab aber auch gefühlt immer 2 Größen größer bestellt. Ansonsten kann ich noch Romwe und Shein empfehlen, aber soweit ich weiß sollen die 3 Shops eh irgendwie zusammenhängen :)