Was sind kleine Dinge im Leben, die euch wirklich glücklich machen?

7 Antworten

Ich freu mich zum Beispiel immer, wenn ich einer Katze begegne oder etwas bei Ebay verkaufe! Ich mache meinem Freund auch manchmal kleine Geschenke zwischendurch (er mir natürlich auch)!

Ein gutes kurzes Gespräch mit random Personen, die meist funny enden xD

Hallo im Alter natürlich Gesundheit, da habe ich bisher sehr viel Glück gehabt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einen Regenbogen bewundern

ich wohne im zweiten Obergeschoß und konnte heute schon ein Eichhörnchen und einen Buntspecht in der Tanne vor meinem Küchenfenster beobachten und filmen

einen Sonnenauf- oder -untergang bewundern

alles was mir unerwartet einen Augen- oder Ohrenschmauss bereitet