Macht nur Liebe glücklich?

9 Antworten

Liebe ist der einzige Sinn des Lebens! Nur viele Menschen erkennen nicht, dass es mehr mit der Liebe zu sich selbst zu tun hat, als zu andern :) Liebe dich selbst und fängst an das Leben zu lieben!

LG:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogische & Psychologische Ausbildung

natürlich gibt es auch dinge außer liebe, die einen menschen glücklich machen, wobei es vermutlich nichts wichtigeres gibt. anerkennung anderer, erfolg, verschiedene aktivitäten, essen, etc. können für eine kurze zeit auch glücklich machen.

Hallo Namibia321,

natürlich ist die Liebe wichtig für unser Glück.

Aber Liebe kann sich ändern.

Glück bedeutet auch ein erfülltes Leben, Freunde, eine gesicherte Existenz, Zufriedenheit und vor allen Dingen auch Gesundheit.

Liebe Grüße

Bestimmt, Geld macht viele glücklich. Oder irgendwelche Hobbies/Karriere/Freunde. Mir persönlich ist die Liebe am Wichtigsten.

ich bin zwar nicht wirklich glücklich zur Zeit aber ich wäre es durch Liebe auch nicht unbedingt . Man kann definitiv ohne Liebe glücklich sein .