Was sind I-,M-,N-,S-Klassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es z.B. auch eine m-Klasse. Die heißt so, weil sie eine Musikklasse ist. Die anderen können vielleicht auch eine Bedeutung haben oder die Klassen wurden einfach mit irgendeinem Buchstaben gekennzeichnet, sowie bei uns, damit man weiß, welche Klasse gemeint ist. Es gibt ja mehrere Klassen in den Jahrgängen, z.B. die 2l oder 2s. Nur sind bei uns außer der m-Klasse andere Buchstaben.

Mysotis  15.08.2020, 13:32

Danke für das Sternchen! Freut mich, wenn ich helfen konnte. 🙂