Schulwechsel von HTL auf BORG

1 Antwort

Hi,

also es geht schon, aber es kann sehr anstrengend für dich werden. Es kommt aber denke ich auf das BORG an ob du einfach weitermachen kannst, oder eine Stufe zurückgestuft wirst. Da musst du dich beim Direktor informieren, da alle Schulen da etwas anders sind, und ev. auf andere Fächer achten.

Das Nachlernen wird aber sicher nicht leicht, da das BORG ja nur 4 Jahre geht, und somit in ein paar Fächern mehr Stoff durchgenommen wird, als in der HTL. Das musst du dir bewusst machen. Du musst da sofort lernen anfangen, damit du nicht stitzen bleibst.