Was sind gute Valentinstagsgeschenke über die sich jedes Mädchen freut?

7 Antworten

Eine schöne Aktivität gemeinsam mit etwas was sie mag. Denn gemeinsame Zeit ist das wichtigste.

Bei allen materiellen Dingen wirst du nie was finden, was wirklich alle mögen. Ich mag beispielsweise keine Blumen und viele Pralienen auch nicht, bei mir lägst du damit also komplett daneben. Und bei Schmuck müsstest du schon genau das finden was ich mag, sonst trage ich es nicht, mit einfach irgendeiner Kette gibst du vermutlich also eher unnötig Geld.

Jeder hat einen anderen Geschmack. Deshalb müsstest du selbst wissen, was sie mag oder was sie nicht mag. Meine Mutter mag z.B keine echten Blumen.

Ich könnte wenigstens so einen Teddy empfehlen:

Bild zum Beitrag

So einer ist schon etwas teuer (um die 40-50€🌺)

 - (Liebe, Mädchen)

Geschenk ist immer etwas schwer. Ich würde mit der jeweiligen Person etwas schönes Unternehmen.

Ich denke, annähernd jede Frau mag Geschenke, die zeigen, dass der Partner aufmerksam war und zugehört hat, daher ist eine pauschalisierte Antwort kaum möglich.

Neue Plateauboots