Was sind gute Namen für Schildkröten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Namen und und her. Sie sollten jetzt aber längst Winterstarre halten,schon klar oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

PatchrinT  19.12.2023, 20:05

Danke für das Sternchen ;-) Frohe Weihnachten und alles gute den Schildis

AsukaSano
Beitragsersteller

Ja ich weiß. Sie bekommt die Schildkröten aber erst in ein paar Monaten und deswegen machen wir uns jetzt schon Gedanken.

PatchrinT  11.12.2023, 18:32
@AsukaSano

Ja das ist gut. Bedenke das Schildkröten tiefe Töne hören,wie Otto,Anton usw. Also Wörter wo tiefe Laute drin sind......daran gewöhnen sie sich. Nach vielen Jahren kommen sie auch so wenn sie euch sehen

AsukaSano
Beitragsersteller
@PatchrinT

Okay danke das wusste ich vorher nicht. Ich werde mir weiter Gedanken machen danke

PatchrinT  11.12.2023, 18:35
@AsukaSano

und denke daran,Schildkröten sollten ein Freigehege bekommen,das ist eine gute Vorraussetzung einer artgerechten Haltung