Was sind gute Minecraft Java Server?

5 Antworten

Hey!

Es kommt natürlich darauf an was du gerne spielen möchtest.Hier ein paar Vorschläge zu verschiedenen Themen.

PvP

  • hypixel.net
  • minemen.club
  • mc.mineberry.org
  • bedwarspractice.club
  • pvplegacy.net
  • cytooxien.de

Survival/SMP

  • topg.applemc.fun
  • play.twent.fun

Citybuild

  • Minerale.de
  • FirstMC.de
  • bloxel.eu
  • Landania.net

Ansonsten gibt es da noch so Server wie Minehut usw,oder du machst einfach einen eigenen Server,macht auch Spaß.Hoffe meine Vorschläge haben dir geholfen!

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich

Ich persönliche finde hypixel.net sehr gut.

LG

nach meinen erfarungen ist oxydon.net ein guter server
ist von dem freund und glaube der hat potential

GomeHD.net (deutscher Server) Kit 1v1 1.8/1.20, Bedwars/Skywars

play.mccisland.net

fullwin.gg (Bot PvP Server)

Landania.net (deutscher Citybuild Server)

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

hypixel.net

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren