Was sind gute Jobs zum direkt arbeiten?

3 Antworten

jegliche Hilfsjobs gehen dort...

bedenk aber die Berufsschulpflicht bis 18 ;-)

Muelli326
Beitragsersteller

Hab ich schon abgeschlossen

Jurafuchs  10.01.2022, 12:27
@Muelli326

du hast die mittlere Reife und bist 18 Jahre alt?

Wie oft bist du bitte sitzen geblieben?

Muelli326
Beitragsersteller
@Jurafuchs

ich habe die mittlere reife über 2jahre gemacht, da ich keinen englisch quali hatte/habe. bin noch nie sitzen geblieben.

Du bist noch zwei Jahre Berufsschulpflichtig. Also wenn du keine Ausbildung machen willst, musst du weiter zur Schule. Da gibt es dann halt nur Minijobs. Zu mehr hast du keine Zeit.

Muelli326
Beitragsersteller

Hab meine berufsschulpflicht schon erfüllt

Du kannst bei der Post arbeiten ohne Ausbildung für relativ gutes Geld.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems