Was sind gute hairstyles für jungs?

5 Antworten

Alles was nicht so 0815 ist. Ich war eingeladen zum Realschulabschlussball und die Jungs haben alle gleich ausgesehen.

Meines Erachtens sehen lange Haare auch richtig gut aus, aber die meisten anderen Mädchen empfinden mittellanges bis kurzes Haar schöner.

Von meiner Kleinewn der Bruder lasse ich immer einen Stultitia-Schnitt machen. Er glaubt dass er damit intelligent aussieht. Gut, Stultitia hat was mit Intelligenz zu tun. Aber eher in dem Gegenteil.

1 bis 2 cm Maschinenschnitt komplett ..... Hat momentan wohl kaum jemand.

Bild zum Beitrag

Bonuspunkte wenn du einen kleinen Spoiler auf deinen Rücken klebst.

 - (Jungs, Haare, Haarstyling)