name hairstyle?

also wie in diese bild ^^ - (Haare, K-Pop, Haarschnitt) und diesem - (Haare, K-Pop, Haarschnitt) und diesem - (Haare, K-Pop, Haarschnitt) und diesem - (Haare, K-Pop, Haarschnitt) und diesem - (Haare, K-Pop, Haarschnitt)

2 Antworten

Wie ich jemand anderem schon mal vor wenigen Tagen fast die selbe Frage beantwortet habe, schreibe ich es dir hier auch noch mal hin: Es handelt sich um den "Kokosnusskopf" eine vor allem bei Asiatischen Männern sehr verbreitete Frisur, welche es in unterschiedlichen Varianten gibt wie: "Topf aufgesetzt und drum herum geschnitten", "Stufig kurzgeschnitten und leicht durchgewuschelt"  oder "Einfach Haare abgeschnitten"  und so weiter und so fort...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Wenn du sie bei einem Friseur schneiden lassen willst dann zeig ihr oder ihm die Bilder