Was sind gute Cola mischen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jacky-Cola oder Cola-Weizen sind mir bekannt.

Bitte beachte, dass jeglicher Alkohol durch das Koffein und den Zucker im Cola schneller wirkt, als man es von koffein- und zuckerfreien Alkoholika gewohnt ist.

Viele Infos zum Thema: https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ist natürlich Geschmackssache, aber

  1. Bacardi (Carta Blanca)
  2. Korn

Glaskocher  15.04.2022, 11:25

Nicht hilfreich, da Du nicht weißt, ob der Fragesteller diese Spirituosen überhaupt kaufen darf.

Glaskocher  15.04.2022, 11:33
@Urgewalt1982

Sollen wir jetzt Haarspalterei machen? Wer zum Kauf nicht berechtigt ist sollte es auch nicht trinken. PUNKT.

Alkohol in höherer Konzentration schmeckt oft ziemlich penetrant. Am wenigsten schmeckst Du das bei weißem Rum in der Cola heraus.