kann man agustiner mit cola ader fanta mischen?

4 Antworten

Kannst du natürlich schon machen. Allerdings kenne ich auf der ganzen weiten Welt niemanden der jemals gesagt hat: ,,Oh! Das gute Bier mit dem Cola/Fanta zu mischen war eine hervorragende Idee. Hat Super geschmeckt.“

Jedes mal wenn das Hefeweizen ausgeht (Cola-Weizen ist geläufig) und man auf die Schnapsidee kommt es mir der Halbe zu mischen war es im nachhinein eine schlechte Idee.

Aber Hey, vielleicht bist du ja die Ausnahme und dir schmeckts!

warum denn nicht, man kann jedes bier mit jedem beliebigen softdrink mischen solange es einem schmeckt ;)in dem fall ist wohl ausprobieren angesagt ^^

Können ja, aber eigentlich sollte man das gute Augustiner nicht mit der schlechten Cola verhunzen. Bier mit Fanta habe ich noch nicht probiert und hab es auch nicht vor, klingt irgendwie eigenartig.

kingosalex2  02.06.2010, 17:22

Wie schlecht ?? *lach