Welche Discounter-Cola?

3 Antworten

Ich mag die River Cola von Aldi Süd ganz gern, welche ich auch noch gut finde die Cola von der kaufland Eigenmarke k-classic

Jetzt gibt es beim Hofer die "River"-Cola. Schmeckt einfach gleich nur der Name ist anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HalloAmigos2022
Beitragsersteller

"Hofer" ist in Österreich , ich lebe in Deutschland und dort ist die ALDI-Eigenmarke "River-Cola" schon seit Jahren/zehnten am Start.

R0ME013  24.10.2022, 23:20
@HalloAmigos2022

Die gibts schon länger? Wusste ich nicht ist erst seit einem halben Jahr da. Ich trinke aber sowieso sehr selten Cola.

HalloAmigos2022
Beitragsersteller
@R0ME013

ALDI-Süd "River Cola" habe ich schon Mitte/Ende der 80´er Jahre getrunken.

Schmeckt keine und aus gesundheitlichen Gründen keine einzige davon zu empfehlen.