Was sind gute Ausbildungsmöglichkeiten für Frauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, mach eine Ausbildung in dem Bereich was dir Spaß macht sodass du während deiner Ausbildung konzentriert, mit Spaß und guter Laune dabei bist. Ich persönlich (17) weiblich mache nächstes Jahr eine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin den mir macht es Spaß also Team zusammen zuarbeiten, den sozialen Kontakt zu Menschen und generell dieser Bereich.

also halt fest du kannst alles machen was DU! möchtest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was nicht zwangsweise das männliche Geschlecht erfordert.

Da gibt es viele, viele Möglichkeiten.

Das wad die Frau interessiert und sie machen kann

Es gibt nicht DIE EINE perfekte Ausbildung für Frauen. Genauso, wie es nicht DIE EINE perfekte Ausbildung für Männer gibt. Die Ausbildung / das Studium / der Beruf muss zum einzelnen Menschen passen - nicht zu Geschlecht (GANZ GANZ wenige Ausnahmen).