Was sind Grenzgänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grenzgänger ist eine ganz normale Modemarke, legt aber soweit ich weiß eher Wert auf Motorradbekleidung.

Meines Wissens nach also keine Sekte.

https://grenzgaenger-shop.com/de/

Woher ich das weiß:Recherche

Das steht auf deren Seite:

ÜBER UNS

GRENZGAENGER steht für einzigartigen Style, Qualität und Community.

Wir loten unsere Grenzen immer neu aus, zeigen wer wir sind und haben Bock etwas zu erleben.

Wir sind anders als die Anderen, lieben was wir tun und revolutionieren die Motorradkultur.

Ich habe Streber Nerds mit diesen Klamotten gesehen. Die gehören bestimmt nicht zu einer Gang oder Bande. Die gleichen Leute die Gönergy trinken.