outfit mädchen?

15 Antworten

Bis auf die Socken gefällt mir das Outfit und finde da auch nichts was unangemessen sein könnte.

ronaldo2024
Beitragsersteller

ja weiss auch nicht was da unangemessen sein soll

was gefällt dir an den socken nicht ??

sind doch ganz normale weisse tennissocken 😂😂

reallana  15.06.2024, 21:33
@ronaldo2024

Die Socken sind ansich schon okay aber würde sie lieber unter der Leggings tragen oder nur Sneakersocken.

ronaldo2024
Beitragsersteller
@reallana

okay

meine freundin meinte das es bequemer sei die socken über die leggings zu ziehen

deshalb macht sie es 😂

ich find aber auch das es geil aussieht mit marken socken wie nike oder so

Wo soll bei der Kleidung das Problem der Unangemessenheit an einer Uni in Deutschland bestehen? So laufen doch viele rum und niemand stört es. Naja, die Badelatschen sind visuell nicht gerade ein Hingucker. Aber jeder so wie er meint. So weit ich es weiß gibt es an öffentlichen Unis in Deutschland keine Kleidungsvorschriften, die hier für das, was Du zeigst, greifen könnten - weiß natürlich nicht, ob Deine Freundin an einer Privatuni ist, die vielleicht da restriktiver ist.

Wenn Sie natürlich so in ein Labor der Uni geht, dann wäre das schon "unangemessen", aber wegen Sicherheitsvorgaben, die zwingend zu beachten sind.

Das gleiche gilt, wenn sie Kontakt zu nicht Uni-Angehörigen hat, z.B. im Medizinstudium bei Patientenkontakt - da wäre die Kleidung nicht angemessen.

Kann gut verstehen, wenn sie das gerne trägt. Sieht schon verdammt cool aus, wenn sie der Typ dafür ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht doch extrem gut aus. Ich trage jetzt häufig auch als Mann sowas. Stehe ich zu.

Das Outfit deiner Freundin mit übergroßem Pullover, Leggings, weißen Tennissocken und Badelatschen ist modern und bequem.

In der Uni könnte es als zu lässig empfunden werden schätze ich mal.

Um es angemessener zu gestalten könnte sie Sneaker statt Badelatschen tragen und vielleicht kürzere Socken wählen.

Ein etwas taillierterer Pullover oder ein schickes Sweatshirt sowie stilvolle Accessoires könnten ebenfalls helfen.

So bleibt ihr Look cool und individuell und wirkt aber gleichzeitig passender für die Uni.

ronaldo2024
Beitragsersteller

manchmal trägt sie auch af1 aber wenns nicht regnet ist es schon bequem mit badelatschen mit socken

trag ich auch

ronaldo2024
Beitragsersteller

coole antwort

das sind gute tips

Da sind doch einfach nur ein Sweater und Leggings, finde an dem Outfit jetzt nichts Besonderes aber auch nichts was unangemessen wäre.