Was sind ganz genau Zweckreime?

3 Antworten

was ist das?

"ihr habt´s nötig wenn ihr labert dieser müll von wegen straße ist mir leider viel zu abgemagert."

ein zweck reim ist dazu da eine lücke zu füllen. die beiden wörter reimen sich nur aber mitlerweile ist das dann keine künstlerische darbitung sondern einfach nur sh!t weil das schon sehr viele rapper davor gerappt haben

Zweckreime sind einfach zum reimen da.

Sollte möglichst vermieden werden.

Swellcussed
Beitragsersteller

-.- das wusste ich auchschon konnte ich überall nachlesen aber das ist nciht so leicht rauszuhören deswegen der text ich wollte wissen ob das zweckreime sind