Was gibt es für Böse „Legenden“?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sawney und Bean

Graf Draculea auch Vlad III. Tepez

Der Kannibale von Rothenburg

Charles Manson

verreisterNutzer  29.10.2021, 23:10

Charles Manson und Vlad lll gab es wirklich

Sagslue  29.10.2021, 23:11
@verreisterNutzer

Achso du willst nur fiktive? Dachte mit "die es gab" sind tatsächliche mit eingegriffen

verreisterNutzer  29.10.2021, 23:22
@Sagslue

Ne sorry das was du gesagt hast war schon das was ich gesucht habe ich wollte aber eher sowas wo man nicht 100% weiß ob er exestierte oder nicht zb

Japanische Mythologie ist voll davon, da die duale Natur zwischen gut und böse oft vorkommt.

Gilles de Rais, allerdings die böse Wahrheit. Gräfin Elisabeth Bathory, auch wahr. Schauder, Grusel...

Also es ist irgendwie schwierig so wie wärs mit ein Paar Geschichten aus der Griechischen Mythologie ( Die ist übelst Krank ) das ist sehr Böse