Was sind für Löcher in der Bettwäsche?

Was ist das
 - (Loch, Bettwäsche)

7 Antworten

Entweder ist die Trommel der Waschmaschine schadhaft,einfach nachgucken,

und wenn die glatt wie ein Kinderpo sein sollte,

wirst Du eben Kleidermotten im Hause haben.

Diese Tierchen fressen eben nicht nur Wolle,sondern durchaus Mischgewebe,Leinen,Baumwolle etc.

Was dagegen hilft? Auf Hausmittel ist nicht zu setzen.Einmal da,hilft nur waschen,trocknen und in Folie einschweißen bzw.einpacken.

Vorbeugend wären,Lavendel ,Essigmutter ( rate von ab!)

ich denke mal nicht, dass das Motten waren ^^ die schaffen nicht so viel in kurzer zeit ohne auf zufallen ^^

ich tippe mal entweder Trommel von der Waschmaschine irgendwo putt, oder unabsichtliche Nutzung einer alten Punkmethode um schöne löcher in Klamotten zu bekommen. Nennt sich lebende Ratte und die schaffen einiges in kurzer Zeit

Sieht nach Motten aus oder aber auch der Trockner ist dran schuld, wobei ich auf erstes Tippe.

Ruf einen Kammerjäger!

Das sind Motten!

Klamotten die nicht waschbar sind entsorgen.

Kochwäsche 2× bei 90°C waschen und 14Tage bei -18°C tiefgefrieren.

Normale Wäsche 2x waschen. Und 14 Tage bei -18°C tiefgefrieren.

Ich würde auch auf Mottenlöcher tippen.