Bettwäsche?

4 Antworten

Naja 20 Euro is für die Masse an Stoff nich grad viel.

die Stoffmenge is halt höher und oftmals sind es ja gleich mehrere Teile in einem.

Is zwar doof das du wenig Geld hast aber naja.

Schau dir mal an wie viel Stoff als Meterware kostet da machste große Augen.

Kannst dir welche aus Flicken zusammen basteln, zb von alten Klamotten, Nähgarn und Nadeln sind billig.

und Besteck besteht aus Edelstahl und hält Jahrzehnte dafür 3 Euro is nich viel.

mmmmmmmmmm297
Beitragsersteller

Aber wenn man ein paar Gabeln kaufen möchte bzw. generell alles kaufen muss ist das schon sehr viel sagen wir mal du willst 10 Gabeln dann bist du bei 30 Euro nur für deine 10 Gabeln

Ich habe Bettlaken immer für 7 bis 10 Euro gekauft. Hat sich da wirklich soo viel getan im Preis im letzten Jahr? Ich kaufte immer im Sonderangebot - egal, wo. Dänisches Bettenlager oder Famila, Kaufland, KIK ...

Sozialkaufhaus , Secondhand Laden, die Kleiderkammern von Caritas und rotem Kreuz ....

Da kriegst du überall gute und günstige Sachen. eBay Kleinanzeigen wäre auch noch eine Option .

Kaufe sie doch einfach gebraucht.