kennt jemand gute Marken für Bettwäsche?

4 Antworten

Kaeppel, die hält richtig lange und ist Qualitativ. Wenn es etwas mehr kosten darf, Escada. Bei Spannbettlaken schau ich nie so genau, hatte mal welche vom Kaufhof, das Stück je 60 €, die sind auch sehr gut.

Viel Erfolg beim Shopping.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau bei Erwin Müller. Die bieten hohe Qualität in allen Preisklassen. Ich kaufe da seit Jahren. Vor allem, weil ich immer nachkaufen kann.

Ein bewährter Klassiker ist die Firma WITT in Weiden.

Meine Mutter und ich haben Schiesser sind damit super zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung