was sind für euch wertvolle Erfahrungen, die ihr einem jungen Erwachsenen auf dem Weg geben würden?

9 Antworten

Die Zeit rennt und wartet auf niemanden.

Ergreife die Chance wenn du sie siehst, oder sie kommt vielleicht nie mehr.

Sei immer ehrlich, hilfreich und gut zu Deinen Mitmenschen.

Viele danken es Dir nicht. Es ist trotzdem richtig, darum geht es nicht.

Liebe Deine Eltern wie sie sind, sie sind irgendwann weg.

Schwierig:

ich denke mit offenen Augen durch die Welt gehen, immer bei der Wahrheit bleiben, der Liebe eine Chance geben und nicht voreilige Schlüsse ziehen.

UND

Auf jeden Fall eine Ausbildung machen

Auch wenn ich selbst Jung bin, würde ich jeden raten sich Finanziell zu bilden und dann sein Geld vernünftig anzulegen.

Sich nicht dem Mainstream anzuschließen und sich nicht zu sehr auf Dinge festlegen, die schwer oder nicht erreichbar sind, ergreifen lieber die Chancen, die sich dir bieten.