Was sind für euch Bonzen?

9 Antworten

die antwort von senfstrudel finde ich am besten , weil sonst wären meine eltern ja auch bonzen :D und die kleiden sich so: meine mama trägt meißtens designer sachen von unbekannten designer. sie hat eine eigene modelinie und zieht davon auch oft sachen an und dass sind: stifel, boots, printshirts aber auch blusen und pullover. mein papa zieht sich immer sehr schlicht und elegant an oft nur nen v ausschnitt t shirt mit einer seiden hose und solchen anzugschuhen in allen möglichen farben. und ich ziehe auch tiefsitzene hosen mit hosenträgern an und rote hosen und blaue und grüne... also "bonzen" sind glaub eher reich und leben in größeren häusern oder penthouse ( so wie ich) naja vom verhalten ist jeder mensch anders und les dir noch mal senfstrudels antwort durch

deine marlene

uschi28  28.10.2011, 18:41

Ihr seit keine Bonzen, sondern Neureiche.Die sind manchmal noch schlimmer. Wenn du schon so lange Briefe schreibst, solltest du die nochmal nachlesen, vielleicht findest du dann deine vielen Fehler. Da nutzt auch kein Penthouse, Bildung ist etwas anderes.

Julius121
Beitragsersteller

Du bist 11 ? wtf

marlene00  28.10.2011, 18:54
@Julius121

ja stimmt meine texte sind sehr lang und sehr fehlerreich und ich wohne in einem penthouse mit meinen eltern, ist ja auch egal. und ja ich bin elf werde im januar zwölf ;)

Helene95  28.10.2011, 18:54
@Julius121

Supi Kommentar uschi28

...aber sie ist ja erst 11 da kann vllt über ein paar Fehler hinwegschauen ;D

Hey :) Also ich finde, Bonzen sind Leute, die sich einen gewissen Lifestyle leisten (können) und das auch zeigen. Sie tragen oft teure Marken wie Hilfiger, Polo Ralph Lauren, Burberry, Lacoste usw. Typische "Bonzen-Sportarten" sind Reiten bzw. Polo, Segeln, Golf und auch teilweise Tennis. Sie gönnen sich Statussymbole wie teure Autos, teure große Häuser und solche Sachen. Sie legen oft Wert darauf, dass jeder sieht, wie viel Geld sie haben. Ich finde nicht, dass Bonzen unbedingt eingebildet oder abgehoben sein müssen. Es kommt immer auf die Person an.

LG Caro :)

nichts. das wort verwendet hier keiner ;) wenn wer genug geld hat um sich teuere sachen zu kaufen und diese ihm gefallen soll ers doch machen, nicht mein problem... habe auch schon lange gespart um mir was teueres kaufen zu können, man muss sich halt selber prioritäten setzen und was gehts mich an wofür andere ihr geld ausgeben^^

Das ist man , wenn man nur marken kleidung trägt , damit angiebt und sich als was besseres fühlt.

Leute, die Geld haben und es auch zeigen. Teure Autos, Goldkettenbehängte Frauen, oberflächliche Menschen ;)