Jungs mit Hollister Klamotten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es generell schlimm, wenn Leute nur einem Hype nach laufen. Da ist mir das Geschlecht vollkommen egal, abgesehen davon, ist der Laden viel zu überteuert, muss meiner Meinung nach nicht sein. Und ganz ehrlich? Auf vielen Sachen prangt in großen Letter-Buchstaben HOLLISTER, nur damit die Leute auch ja wissen, dass es von dort ist. Wer es braucht, bitte schön. Aber ich finde es unnötig, und ein großer Geldverlust.

Lg

superlolly  26.12.2011, 14:26

ich finde du hast recht , ich meine die großen HOLLISTER buchstaben ; muss echt nicht sein , aber ich finde es nicht schlimm wenn sich leute sachne von hollister kaufen ,ist ja deren sache ob sie durch klamotten auffallen wollen , oder durch ihr verhalten .

LG superlolly :D

MadameMode  26.12.2011, 15:19
@superlolly

Ich muss euch absolut zustimmen! Desweiteren ist die Qualität unter aller sau für den Preis

  1. Hollister hat eine sauschlechte Qualität

  2. Die Oberteile sind oft zu kurz, achte beim Kauf drauf

  3. Hollister kann z.T. echt schwul aussehen

  4. Es ist cool, mit Sachen rum zulaufen, die nicht alle haben, denn bei meiner Schule haben echt die letzten Idioten das an

  5. Es ist nichts besonderes mehr, denn ALLE laufen damit rum

  6. Es ist schweineteuer

Fazit: Spar dein Erspartes, entwickle deinen eigenen Stil, laufe nicht allen Trends hinterher und kauf dir nichts von Holiister.

Das ist meine Meinung dazu, naja, ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

3N3RGY
Beitragsersteller

Okey danke :)

also ich finds cool weil die sachen von denen echt toll sind weil es so viele schöne leuchtende farben gibt und der preis auch total in ordnung is...besonders das parfum is toll..doch das von Abercrombie is noch besser. Wenn ein junge dass drauf hat bin ich ihm shcon zur hälfte verfallen enfacht toll...;D lg

na ja ich finde die bilden da so eingebildet denekn ahben viel geld und können alles habne mit mädels genau das selbe mann kann ja mal ein teil von hollister haben, aber wenn man überetreibt es gibt genügen andere läden wie h&m

der soweiso beliebter ist als hollister und da sieht man gut aus und nicht so " ich trage nur markenklamotten heheh ich bin so ne geile sau "

sowelche regen auf.

lg lokomir