Was sind eurer Meinung nach die besten YouTuber und warum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The SimpleClub - Weil die mir schon oft den A..... gerettet haben bei Hausaufgaben und vor Klausuren.

DrMike- weil es einfach Laune macht ihm zuzuhören und er dazu noch Wissen vermittelt.

dasgehirn45
Beitragsersteller

Die haben mir auch den ein oder andren Defizit erspart.

Definitiv:Kurzgesagt - In a Nutshell,Awesomeday46 und Pokimane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kegy. Comedy Youtuber mit eigenem Humor aber leider viieeel zu inaktiv.

Ich schaue mir nur die Modetipps von Natasha Gibson regelmäßig und gerne an. Sie ist fachlich kompetent und überaus sympathisch, da sie sich selbst nicht so wichtig nimmt.