Was sind eure ziele?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja Einfach 67%
Es wird ein harter weg 33%
Nein unwahrscheinlich 0%

6 Antworten

Ja Einfach

Ich bin zwar noch nicht sicher, mein Alter gut abgesichert zu verbringen, arbeite aber dafür und daran. Ich bin w, 51.

In den nächsten Jahren geht es darum, mit dem eigenen Wohnmobil sehr oft unterwegs zu sein. Genau das ist auch das Ziel. Die ersten Früchte eines langen Arbeitslebens zu genießen.

Es wird ein harter weg
1. Was sind Eure Ziele?

Wieder besser in der Schule zu werden.

2. Was ist der Plan für eure ziele?

Ein anderer Plan als mehr zu lernen existiert bisher nicht.

3.Seid ihr euch sicher das ihr es schafft?

Nein.

was motiviert euch?

Ich denke mal, nicht zu Hause deswegen angeschrien werden zu wollen ist Motivation genug.

Darüber hinaus habe ich erstmal keine Ziele.

Ja Einfach

Gesund werden und wenn es heißt von Doc zu Doc zu laufen. Irgendwann sollte einer helfen können.

Salzwasser Aquaristik Starten.

Mit Schwiegervater große Deutschland Campingtour machen.

Jahresurlaub nach Norwegen reisen.

Für die Ziele sieht der Plan, sparen vorraus. Und ich bin absolut sicher das wir es schaffen den die Reise und der Anblick des fertigen Aquarium sind unsere Motivation

Es wird ein harter weg

Bin 16, gutes Abitur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn
Ja Einfach

Eine Geschichte schreiben die auf mindestens 5 Bücher verteilt ist und das passende Spiel dazu programmieren.