Was sind eure „Verschwörungstheorien“?
Ich denke fast jeder hat ein Thema, bei dem er sich sicher ist, dass uns was verheimlicht wird oder Verschwörungstheorien eben. Haut mal eure Theorien raus.
5 Antworten
Meine ist es, dass die Welt irgendwann einmal schon einmal auf unserem heutigen technischen Niveau bzw. sogar noch höheren Niveau war und es dann irgendwann einen Reset gab, z. B. durch eine Pandemie oder durch einen Klimawandel, wo der Großteil der Menschheit gestorben und somit auch die wissenschaftlichen Erkenntnisse, so dass alles wieder von vorne begann.
Wobei das eigentlich keine wirkliche Verschwörungstheorie ist, da es offiziell nicht ausgeschlossen wurde.
Ich denke das die Realität Inn der Form in der wir sie wahr nehmen nicht existiert.
Ich habe seit 2 Monaten meinen Bachelor in Physik und habe während dessen so vielen Gegensätze der Natur und der kräfte feststellen müssen die logisch betrachtet keinen Sinn machen. Abgesehen davon ist der Begriff der Unendlichkeit sowohl ins große wie auch ins kleine nicht möglich. Aber eine Begrenzung des Raums aufgrund der daraus resultierenden Instabilität der Materie ebenso nicht. Stellt sich also die Frage was ist außerhalb des Universums.
Marilyn Monroe wurde ermordet, weil sie zu viel wusste. LG
Die Simpsons können die Zukunft nicht immer richtig deuten
Batman gibt es wirklich.
lol