Welche sind die verrücktesten Verschwörungstheorien die ihr kennt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde einige Theorien zwar interessant, glaube aber an keine 31%
Ich finde Verschwörungstheorien einfach nur bescheuert 31%
Ich finde manche Verschwörungstheorien spannend und glaube daran 23%
Mir sind solche Theorien völlig egal 15%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viele Theorien das der Mist leider endlos ist und man sich auch nicht unbedingt frei machen kann nicht doch mal einer aufgesessen zu sein.

Einige (Elvis lebt, Mondlandug Fake, Aliens in Roswell) sind schon sehr alt, einige sind sehr absurd (flache Erde, Hohle erde, Eliten die Kinderblut trinken).

Und einige sind auch wirklich gefählich.

Zu den merkwürdigsten gehören mMn die Chemtrails und die BRD GmBH.

https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/staat-behoerden/ist-deutschland-eine-gmbh?full=1

Yshmael7  11.05.2022, 14:54

Chemtrails sind von der ARD ganz offiziell bestätigt. Ist aber mittlerweile nicht mehr so in bei denen, die Zensur nimmt halt weiter zu :/

Am Besten bei 2:30 schauen

https://www.bitchute.com/video/4gOGyJTtxoxr/

dieLuka  11.05.2022, 15:49
@Yshmael7

Ich schau garantiert keine videos auf merkwürdigen Seiten bei der keine garantie besteht das die da tatsächlich in der ursprünglich produzierten Form vorliegen.

Wenn die ARD das lt. dir sagt dann doch sicher auch in ihrer Mediathek.

Wenn es da nicht ist hat das nichts mit Zensur zu tun sondern ggf einfach damit das die 1) unfug zurück gezogen haben oder 2) es in der Form nicht produziert wurde.

Also bitte den Link in die Mediathek oder zu einem Zeitungsartikel seriöser Quelle.

Aber ggf hilft dir das hier:

https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/lesch-und-co-gibt-es-chemtrails-100.html

Yshmael7  11.05.2022, 15:52
@dieLuka

"Ich schau mir keine Beweise an, die mich zu 100% garantiert widerlegen, ich bin nämlich verantwortungslos, nachdem ich andere verunglimpft habe"

Von Youtube wurde genau das Video bereits wegzensiert, natürlich muss man da auf alternative Seiten ausweichen. Zensur in Deutschland ist real. Sonst könnten sie dich nicht von vorne bis hinten belügen.

dieLuka  11.05.2022, 15:53
@Yshmael7
Ich schau mir keine Beweise an, die mich zu 100% garantiert widerlegen, ich bin nämlich verantwortungslos, nachdem ich andere verunglimpft habe"

Ok wenn das deine Art ist ist das schade aber da kann ich nichts gegen machen.

Mehr als eine Seriöse Quelle anbieten kann ich dir nicht.

Wenn dir dubiose quellen lieber sind kann ich dir da leider nicht helfen.

martinjharwig  14.06.2022, 09:51
@Yshmael7

Hab dir 14.41 Minuten angeschaut. Erst ging es um HARP - die Verschwörungstheorie, „Verdacht“, wurde einfach lediglich wiedergegeben. Dann kamen die künstlichen Wolken - diese Tatsache entspricht nicht der Chemtrails-Verschwörungstheorie. Und dann kam natürlich wirrer Antiamerikanismus - quasi folgerichtig in eurer Welt.

Wie kannst du anhand diesem Zusammenwürfel auch nur daran denken, behaupten zu wollen, dass die „ARD ganz offiziell [die Chemtrails] bestätigt“ hat?

Yshmael7  15.06.2022, 00:13
@martinjharwig

Bei 7:50 sagt der Sprecher aus dem ZDF clip, dass Schwefeldioxid in die "obere Atmosphäre" gebracht wird, damit das Sonnenlicht gestreut wird (das Wetter manipuliert), und dass Schwefeldioxid giftig ist.

Es wird also ganz offen von ZDF zugegeben, dass eine giftige Substanz absichtlich über dem Land ausgebracht wird, um angeblich das Wetter zu manipulieren. Dass man nicht Gott spielen und das Wetter beherrschen sollte, da man die Konsequenzen nicht kennt, sollte man nicht außer acht lassen.

Möglicherweise wird durch die extreme zusätzliche Wolkendecke ein noch extremerer Treibhauseffekt verursacht, wodurch eine künstlich geschaffene "Klimaerwärmung" zu spüren wäre.

Nicht zu letzt herrscht immer eine schwülwarme Atmosphäre, wenn viel gesprüht wird. Was für Gift sie außer des Schwefeldioxids ausbringen, müsste man nachforschen.

Aber in keinster Weise ist das Video nicht als Beweis für die gottlosen Machenschaften dieses Staates anzusehen.

mightydubman  23.07.2022, 18:33
@Yshmael7

Eine nicht-verschworene Ansicht der Trails. Das sie vermehrt auftreten als noch vor Jahren kann man selbst beobachten. Der Grund: Das Kerosin wird so stark mit Wasser vermischt,wie es geht.Um Kerosin zu sparen.Der vermehrte Inhalt von Wasser im Sprit führt zu höherer Kristallisation des Wassers. Das Eis braucht lange da oben um zu schmelzen. Es breitet sich aus. Und ja,auch das sorgt für ein verändertes Wetter.

Manchmal sind sie witzig, manchmal nur bescheuert. Und manchmal haben sie auch einen ernsten Hintergrund. Die Ermordung Präsident Kennedys beispielsweise ist bis heute ungeklärt und man kann dahinter nicht ganz ohne Grund auch bösartige Mordpläne vermuten.

Aber dass UFOs zu über 95 Prozent in den USA gesichtet werden und im Rest der Welt kaum, spricht eher für eine überbordende Fantasie der Amis als für die Existenz außerirdischer Lebewesen. Kein Wunder, dass gerade in den USA auch mit Filmen, Serien und Büchern eine riesige Menge Geld damit verdient wird.

Reptiloiden und anderen Fabelwesen oder ihren Fürzen (Chemtrails) kann ich hingegen gar nichts abgewinnen.

Und Elvis lebt zwar immer noch, aber nur in seiner Musik. Ansonsten hätte er heute wahrscheinlich vier Zentner.

Eisenschlumpf  11.05.2022, 13:29
Die Ermordung Präsident Kennedys beispielsweise ist bis heute ungeklärt und man kann dahinter nicht ganz ohne Grund auch bösartige Mordpläne vermuten.

Solange man nachvollziehbare Aussagen hat, die begründet oder belegt sind, sehe ich solche nicht als Verschwörungstheorien.

mightydubman  23.07.2022, 19:09

Auf der Mufon Seite stehen Daten von Sichtungen aus aller Welt. In den USA sind Ufo-Filme selten ohne Einsatz der US Armee zu sehen.Ohne Gewalt und Kampf geht es nicht.

Ich finde einige Theorien zwar interessant, glaube aber an keine

„Nicht dran glauben“. So würde ich es für mich nicht sagen. Ich würde eher sagen, dass es manche Theorien gibt, die ich interessant finde und eventuell wahr sein könnten, ich aber nicht fest davon entschlossen bin.

Z.B. finde ich die Theorie interessant und nicht gerade abwertend, dass unser Universum eine reine Computer-Simulation ist. Wenn wir teilweise sowas schaffen, wieso dann nicht ein höheres Wesen?

Eisenschlumpf  11.05.2022, 13:26

Das wird sich von uns Erdenmenschen nie klarlegen lassen. Also vielleicht hast Du recht.

mightydubman  23.07.2022, 18:49

Aufgrund der Unendlichkeit lässt sich eine Computer-Simulation ausschließen.

skiddy  23.07.2022, 19:22
@mightydubman

Können wir nicht wissen. Wir wissen zwar, dass das Universum expandiert, aber wir haben noch keine Bestätigung, dass es wirklich „unendlich“ ist.

Und nur weil unsere Technologie „Unendlichkeit“ noch nicht darstellen kann heißt das nicht, dass es andere Technologien, die wir nicht kennen, auch nicht können.

mightydubman  24.07.2022, 13:35
@skiddy

Die menschliche Vernunft, auf die wir hier hören müssen, solange wir überhaupt denken, sagt uns ohne auch nur zu versuchen, den Schleier des Unerkennbaren zu lüften - folgendes über das All:

 1. Das All muss alles sein, was wirklich ist. Es kann nichts geben, das außerhalb des Alls existiert, sonst wäre das All nicht das All.

2. Das All muss unendlich sein, denn es gibt sonst nichts, das All zu definieren, zu beschränken, zu begrenzen. Es muss unendlich sein im Raum, es muss überall sein, denn es gibt keinen Ort außerhalb des Alls, es kann nicht anders als zusammenhängend im Raume sein, ohne Lücken, Aufhören, Trennung oder Unterbrechung, denn es gibt nichts, das seinen Zusammenhang unterbrechen oder trennen könnte, nichts, das die Lücken ausfüllen könnte.

Technologie wird niemals die Unendlichkeit des Alls darstellen oder begreifen können.Denn das All ist lebendiger Geist.

CHECK!

skiddy  24.07.2022, 15:40
@mightydubman
Das All muss unendlich sein

Es gibt dafür keinen Beweis. Das konnte man noch nicht erforschen. Es kann auch sein, dass man sich ab einer bestimmten Weite wie in einer Blase nur im Kreis dreht.

Technologie wird niemals die Unendlichkeit des Alls darstellen oder begreifen können

Nur weil wir eine solche Technologie nicht besitzen und uns es nicht vorstellen können (genauso wenig wie die vermeintliche Unendlichkeit des Universums), heißt das nicht, dass „übergeordnete Mächte“ das nicht können.

Ich finde einige Theorien zwar interessant, glaube aber an keine

Mittlerweile nicht mehr. Früher hab ich einiges für Wahr gehalten.

Wobei, Merkel sieht aus wie ein Reptiloide. Also muss da ja etwas dran sein.

Ich finde einige Theorien zwar interessant, glaube aber an keine

Die flache Erde z. B. oder dass die Rückseite des Mondes besiedelt sein soll.

Eisenschlumpf  11.05.2022, 13:32

Hmmmmm. Ist die Rückseite der flachen Erde besiedelt? Oder ist der Mond flach? :D