[TIKTOK] - Youtube -Verschwörungstheorie oder eventuelle Wahrheit?

Danke, für die ganzen Daumen hoch...

Stellt den Beitrag gerne immer wieder ein...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Blödsinn.

Denn erstens ist nicht nur China Entwickler solch blöder Apps und zweitens werden auch in China (auch andere) blöde Apps verwendet, die zum Zeitvertreib dienen und wo Menschen allerlei Blödsinn für zig Clicks und Likes tun! 😂

By the way: Es gibt auch viele Chinesen, die TikTok verwenden. Egal ob in China oder außerhalb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

LODR12
Beitragsersteller

Ich habe die Antwort bewusst "befördert"! Danke.

LODR12
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank dir für die Antwort 😄

Noidea333  02.08.2024, 15:05
@LODR12

Gerne. Bei solchen Fragen musst du auch darauf gefasst sein, dass andere Antworten nicht immer so ernst gemeint sind und nur Spaß gemacht wird oder schlechte Meinungen verbreitet werden.

LODR12
Beitragsersteller
@Noidea333

ja.. ich kann beide Seiten verstehen und möchte es selber erst einmal verstehen... war ja auch nur ein Gedankenzug von einem 16 Jährigen Jungen 👦 🥲😁

Ist so, zumal China ganz ungeniert bekannt macht (in einem TV Bericht kürzlich gesehen)spätestens in 40 J. die ganze Welt übernommen haben will und nur noch die chin. Diktatur herrscht. Also erst Europa ,dann andere Kontinente. Am Besten geht das mit Waren und Wirtschafts-Abhängigkeit,zumal die meisten Leute dumm genug sind und z.b. bei temu billig einkaufen.Dazu kommen käufliche, westliche Politiker/Verräter die mit China "Geschäfte" machen. Noch Fragen?

LODR12
Beitragsersteller

Shit.. wir sind am Arsch xd... bedenklich.. Dankeschön für die Antwort 😄

Gorkon193  02.08.2024, 15:04
@LODR12

Naja, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird....aber über die "gelbe Gefahr" wurde schon in den 1960gern geredet

Gorkon193  02.08.2024, 15:05
@LODR12

Fast.....einfach drauf achten und nur das nehmen was wirklich nicht anders geht.

LODR12
Beitragsersteller
@Gorkon193

letztens war ich bei einem Praktikum. Stahlwerk. Lassen sich Leitern usw. für Eisenbahn liefern und verkaufen als Deutsche Ware.. unfassbar.

LODR12
Beitragsersteller
@Noidea333

okay.. ja.. weil billig ist..

Noidea333  02.08.2024, 15:08
@LODR12

Eben nicht... Gibt ja noch mehr als TEMU und Aliexpress oder wie das alles heißt.

Gorkon193  02.08.2024, 15:09
@Noidea333

Gutes? Die menschenverachtenden Arbeitsplätze und Umerziehungshäuser wer der Diktatur nicht folgt ,ist gut? Solche Produkte will keiner.

Gorkon193  02.08.2024, 15:11
@Noidea333

Es wird dir solange egal sein bis du selber nach dieser Diktatur leben musst,aber dann ist es zu spät.

Noidea333  02.08.2024, 15:13
@Gorkon193

😂 Stell dir vor: Es gibt viele Ausländer, die schon paar mal in China waren und sogar "freiwillig" dort leben wollen und können!

Gorkon193  02.08.2024, 16:22
@Noidea333

Ich weiß und auch die müssen sehr aufpassen was sie machen und sagen...aber das wird natürlich verschwiegen. Die machen dort auch nur ihren Reibach und wenns eng wird sind die schneller weg als du gucken kannst. Es gibt sogar Chinesen die jede Gelegenheit nutzen um Abhauen zu können

LODR12
Beitragsersteller
@Gorkon193

Danke.. das habe ich mir auch gedacht.. vielleicht sollte das mal etwas mehr ausdiskutiert werden...

Natürlich kann es sein. Deswegen ist es auch nur eine Theorie. Bewiesen ist nichts.

LODR12
Beitragsersteller

also bin ich doch nicht dumm, danke dir 😘 die letzte Frage habe ich schon mal ausführlicher geschrieben, und die wurde einfach gelöscht von gf

LODR12
Beitragsersteller
@MichaelLvG

okay sorry der Smiley war als Symbol gemeint.. nicht irgendwie anders🥲😅

LODR12
Beitragsersteller
@MichaelLvG

weil gestern auch immer kam: lächerlich dumm hirnverbrannt. dann war die frage weg 🥲

LODR12
Beitragsersteller
@LODR12

ich habe sie jetzt etwas schonender gestellt... davor bin ich offenbar zu doll rein

MichaelLvG  02.08.2024, 15:04
@LODR12
okay sorry der Smiley war als Symbol gemeint.. nicht irgendwie anders

Jaja Lümmel