Was sind eure Verrücktesten Träume von einer Boygroup Lieblingsänger oder Band an den ihr euch erinnern könnt.?

10 Antworten

Ja, ich hatte schon sehr weirde Träume mit Kpop Idols. Einer war, dass ich irgendwie mit Jungkook von einer Brücke gesprungen bin.

Und ein anderer, an den ich mich noch erinnern kann ist, dass ich größer als Jimin war und geweint habe, aber dann kam Namjoon und war größer als ich und dann war ich wieder glücklich xd

Ein anderer war auch, dass ich mit Jackson Wang, Namjoon, Baekhyun, Minhyuk, Jisung und Bang Chan (skz) in der Steinzeit gelebt habe und wir irgendwie durch die Zeit gereist sind.

AnimalFriends4  01.01.2021, 16:29

Hat jackson Wang denn auch in der Steinzeit ne Party geschmissen 😂

Lottimaus155
Beitragsersteller

Lol

Ich hatte bis jetzt kaum welche.

Einmal hat BTS ein Exklusiv- Konzert in meiner Schule mit einem neuen Song gehalten und die sind an meinem Sitz vorbeigegangen.

Heute habe ich einfach geträumt, dass Jimin mir gesagt hat, er habe sich in seiner Trainee Zeit in Felix aus Stray Kids verknallt, wurde aber zurückgewiesen, da Felix hetero ist 😂 Ich weiß nicht, wie das passiert ist.

Na toll so gut wie alle schreiben hier von K-pop, und jetzt komm ich daher😅

Ich habe schon sehr oft von irgendwelchen Sängern, oder Bandmitgliedern geträumt, aber ich erzähl mal einfach:

Also ich habe einmal davon geträumt das ich mit Kurt Cobain (Sänger der Band Nirvana) irgendwie befreundet war, und ich mit ihm in einen Bett einen Kaffee getrunken habe. Naja und dann kam auf einmal seine Frau daher und hat mich beschimpft, dann meinte sie dass ich aus den Haus raus gehen soll, weil sie nicht möchte das ich mit Kurt Cobain spreche, weil sie denkt dass das fremdgehen ist. Dann habe ich versucht bei einen Fenster raus zu klettern, aber war dann plötzlich in der Küche, und dort saß die Frau von Kurt Cobain mit einen Afrikaner auf der Küchentheke und küsste ihn. (Ja, ich weiß das klingt total bescheuert😂)

Und weil mir gerade langweilig ist, schreibe ich gleich noch einen echt seltsamen Traum dazu :)

Also diesmal geht es schon wieder um Kurt Cobain. Falls du es nicht weißt, Kurt Cobain hat sich anscheinend selbst umgebracht, dabei setzte er sich eine tödliche Dosis Heroin, und dann erschoss er sich noch selbst. Naja und in meinen Traum lieg ich neben in, und er spritzt sich eben Heroin, und ich und er beginnen total zu zittern, ich rolle mich auf den Boden umher und er hat dann plötzlich eine Schrotflinte in den Händen und ich habe sie dann ihm aus den Händen genommen, danach war er tod.

Ich weiß dass diese zwei Träume total seltsam sind, und es gibt noch ein paar weitere, aber es liegt warscheinlich daran dass ich mich zu dieser Zeit sehr mit den Tod von Kurt Cobain beschäftigt habe, und naja daraus sind halt die Träume entstanden 😂. Aber ich träume generell total dummes Zeug, und meistens geht es um irgendwelche Musiker oder um Bands, also dass ich mit ihnen befreundet bin oder so ähnliches Zeug, aber momentan träume ich kaum noch etwas, und wenn ich etwas träume vergesse ich es gleich.

Liebe Grüße :)

PS: Ich hoffe das ich dich nicht verstört habe😂🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab letzte Nacht geträumt das ich mit Xavier ( wednesday) und Lee Know (SKZ) in Hogwarts bin und das wir dort fangen gespielt haben, und immer wenn man gefangen wurde hat man sich kurz in ein Huhn verwandelt XD😂😂😅😅

Ich hab noch nie was von BTS oder anderen Sängern geträumt

Entweder ich erinnere mich nicht an meine Träume (oder träume gar nicht) oder ich habe komische, verrückte und kranke Träume, wie z.b. das die Welt von riesigen Insekten angegriffen wird und die einen nicht sehen können, wenn man fliegende Kopfhörer benutzt oder das meine Mom unsere Katzen in Scheiben schneidet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Sophantastic  31.12.2020, 12:58

Bin ich froh, das zu lesen. Dachte schon, ich stehe mit meinen irren, inkohärenten Träumen allein da 😆

Lottimaus155
Beitragsersteller

Echt

ich hatte schon paar träume von BTS und auch andere Sänger Schon sehr oft.