Was sind eure Traum Motorräder?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beta 125 SuperMoto

KTM Duke 390

Honda Fireblade

Eine KTM Duke 690R Euro 4 Modell, nicht weit entfernt von meiner aktuellen Duke 690 2016.

Für a2: yamaha mt 07

Später bmw s1000r

patRiot1905  18.08.2021, 10:12

Mt 07, schönstes Motorrad was ich je fahren durfte.

Yamaha yz 125 da sie eine sehr hohe Sitzhöhe hat, die Modelle top aussehen, sie extrem extrem leicht ist, Leistung passt, 2 Takt Motor hat und mir das richtige Gefühl gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst

Salue

Als ich Anfangs 20 war, sah ich an einer Ausstellung eine Royal Enfield Diesel. 30 Jahre habe ich von diesem Motorrad geträumt. Mit Anfangs 50 wurde er wahr. Ich sah eine Enfield Diesel als Gebrauchte und habe sie vom Fleck weg gekauft.

So "diesle" ich die Schweizer Berge hoch im Tempo eines Ski-Liftes und durchbreche bergab die Schallmauer.

Motorradfahren kann so beschaulich sein !

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Supermoto)